Bibelgespräche

St. Nikolaus

Die Bibelgruppe, die sich früher in St. Winfried traf, hat mittlerweile einen neuen Begegnungsort gefunden. Sie trifft sich jetzt montags von 15.00-16.30 Uhr in der Kath. Bücherei St. Nikolaus in der Pützstraße (Kessenich). Die Teilnehmer beschäftigen sich mit den Sonntagslesungen, stellen biblische Zusammenhänge her und nehmen andere Materialien dazu, die für die Texte erhellend sind. Alle an der Bibel Interessierte sind herzlich willkommen. Bibelkenntnisse sind natürlich nützlich, aber man kann sie auch hier erwerben. Gearbeitet wird mit der Vollbibel. Abweichende Termine, Ferien usw. werden entweder in der Gruppe, telefonisch oder per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) besprochen.